Feudenheim

Kriminalität Mit „Schockanrufen“ versetzen Betrüger ihre Opfer in einen emotionalen Ausnahmezustand / Betroffene berichten

„Ich habe immer gedacht: Darauf falle ich nicht herein“

Archivartikel

Mannheim.Der Anruf kam an einem ganz normalen Nachmittag vor ein paar Wochen: „Meine Tochter war am Telefon, sie war völlig hysterisch, ich konnte gar nicht gleich begreifen, was eigentlich los war“, berichtet Tanja Schulze (Name von der Redaktion geändert). „Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich verstanden habe, was sie mir da gerade zu sagen versuchte“, so die 61-jährige Verwaltungsangestellte im

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5030 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00