Formel 1

Formel 1 Mercedes-Pilot könnte mit Sieg am Sonntag in Portimão die nächsten Rekord knacken / Strolls positiver Corona-Test zeigt Verwundbarkeit des Systems

Hamiltons banger Blick auf ungewisse Zeiten

Archivartikel

Portimão.Über die Suche nach dem Golfball mit Spürnase Roscoe konnte Lewis Hamilton selbst lachen. „Ich bin nicht gut im Golfen“, schrieb er in einer seiner Instagram-Stories, versehen mit einigen Lach-smileys zum Foto mit seinem Hund. Auch der abendliche Plattfuß an einem seiner Autos war für Hamilton kein Problem, selbst ohne seine Crew in der Boxengasse.

Aber eines bereitet dem 35 Jahre alten

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2890 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00