Formel 1

Fußball

Neymar: Barcelona wieder im Spiel?

Madrid.Barcelona oder Madrid - auf alle Fälle Spanien! Brasiliens Fußball-Superstar Neymar von Paris Saint-Germain steht offenbar kurz vor der Rückkehr in seine frühere Wahlheimat. Nachdem zuletzt ein Wechsel zu Real Madrid wahrscheinlicher geworden war, brachte das spanische Blatt „Sport“ wieder Neymars Ex-Club FC Barcelona ins Spiel. Jedoch müsse der Torjäger selbst Druck machen und sich dazu bekennen, zu den Katalanen zurückkehren zu wollen – sonst werde PSG dem Rück-Transfer nicht zustimmen, so die Zeitung, die von einem „Ultimatum“ sprach.

Barça soll dem Club von Trainer Thomas Tuchel mehrere Angebote gemacht haben, die aber abgelehnt worden seien. PSG wolle für den 27-Jährigen 100 Millionen Euro sowie obendrauf den Brasilianer Coutinho, den Portugiesen Nelson Semedo und einen weiteren Profi haben. dpa