Friedrichsfeld

Friedrichsfeld Bürger diskutieren auf Einladung des SPD-Ortsvereins mit Stadtrat Ralph Waibel / Betroffenheit über Situation einer jungen Mutter

Eltern machen ihrem Ärger auf Spielplatz Luft

Archivartikel

Im Vorfeld des SPD-Stadtteilgesprächs gab es auch eine Aktion am Spielplatz in der Altkircher Straße. Bei Kaffee, Kuchen, Keksen und Mineralwasser hatten die Mitglieder der SPD um Ortsvereinschefin Pia Moog zum Gespräch eingeladen. Dabei war auch SPD-Stadtrat Ralph Waibel – und es ging um ein Thema, das zumindest die jüngeren Bürger in Friedrichsfeld zurzeit in Atem hält.

Pünktlich um

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2755 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00