Friedrichsfeld

Friedrichsfeld TV erfreut über Wiederöffnung der Gaststätte

Küche jetzt deutsch und kroatisch

Archivartikel

Nachdem die Vereinsgaststätte des Turnvereins Friedrichsfeld einige Monate geschlossen war, konnte der Vorstand im Januar bei der Hauptversammlung verkünden, dass man eine neue Wirtin gefunden hat. Dragana Blazanovi´c kommt aus der Gastronomie und hat bereits in Vereinslokalen gearbeitet. Zusammen mit ihrer Mutter und ihrer Schwester übernimmt sie nun die Vereinsgaststätte des Turnvereins.

Dragana Blazanovi´c hat mit ihrem Team die letzten Wochen sehr hart gearbeitet und die Räumlichkeiten in der Turnhalle komplett renoviert und intensiv geputzt. Nun kann es losgehen. Zum Start hatte sie am Karsamstag den erweiterten Vorstand des Turnvereins sowie Freunde und Helfer zu einem „Tag der offenen Tür“ eingeladen. Mit Sekt und einem kalten Buffet mit kroatischen Spezialitäten sowie Kaffee und vielen leckeren Kuchen konnte man sich gegenseitig kennenlernen. Der Vorsitzende des Turnvereins, Dirk Kappes, wünschte Dragana viel Glück und Erfolg.

Die Vereinsgaststätte ist täglich ab 17 Uhr geöffnet. Dienstag ist Ruhetag. Dragana Blazanovi´c bietet eine deutsch-kroatische Küche zu familienfreundlichen Preisen. Sie ist unter Telefon 01590/308 08 09 zu erreichen. -ion