Friedrichsfeld

Rheinau/Friedrichsfeld Grundschüler aus Seckenheim lernen mit Waldpädagoge Frank Hoffmann und Hündin Emma die Welt von Wildtieren und Baumriesen kennen

Rehfell-Jagd und Ameisen unter der Lupe

Archivartikel

"Iiigiiittt, eine Assel". Schon beim bloßen Gedanken an Spinnen, Käfer und Co. schütteln sich Victoria und ihre Freundinnen wie Begleithündin Emma nach einem Bad im Rhein. Doch, kaum zu glauben, aber wahr: Gerade mal eine halbe Stunde später sieht die Sechsjährige fasziniert zu, wie ein Tausendfüssler den Rand ihres Sammelglases erklimmt. Voller Eifer und ganz vorsichtig, damit auch keines der

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3571 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema