Friedrichsfeld

Friedrichsfeld

Ski-Freizeit hat noch freie Plätze

Archivartikel

Zugegeben: Angesichts der derzeitigen Temperaturen denkt man nicht unbedingt wirklich an Schnee und Skilaufen. Doch der Winter kommt sicher noch, und dann stellt sich vielleicht schon die Frage: Wo könnte ich zum Skilaufen hinfahren? Vielleicht nach Sulden am Ortler?

Dort findet nämlich bereits zum 17. Mal die Erwachsenen-Freizeit des Friedrichsfelder Ski Clubs statt. Und nun die gute Nachricht: Es gibt noch einige Plätze. Wer mitfahren möchte, der sollte sich allerdings schnell entscheiden.

Die Freizeit findet vom 10. bis 17. März statt. Im Gesamtpreis ist die Fahrt mit dem Reisebus und sieben Tage Halbpension bereits enthalten. Die Fahrt ist auch für Alleinreisende und Spaziergänger geeignet. Man kann also auch mitfahren, wenn man nur die schöne Schneelandschaft genießen möchte.

Anmeldungen nimmt Ingeborg Flory entgegen – telefonisch unter 0621/47 31 64 oder per Email unter ingeborg.flory@gmx.de. Weitere Infos sowie das komplette Winterprogramm des Veranstalters finden sich im Web unter www.friedrichsfelder-skiclub.de . -ion