Friesenheimer Eulen

Handball-Bundesliga Ludwigshafen wahrt rechnerische Chance auf den Klassenerhalt / Siege gegen Minden und die Rhein-Neckar Löwen allerdings unwahrscheinlich

23:22 nach 3:11 – Eulen kämpfen bis zum Schluss

Archivartikel

Ludwigshafen.Die Eulen Ludwigshafen leben noch. Das Schlusslicht der Handball-Bundesliga hat endlich wieder ein Spiel gewonnen. Der Sieg kommt im Abstiegskampf allerdings wohl viel zu spät.

Die Pfälzer bezwangen am Sonntagabend den Bergischen HC nach einer imposanten Aufholjagd mit 23:22 (9:14) und haben damit noch rechnerische Chancen auf den Ligaverbleib. Um die Klasse zu halten, müssen die Eulen

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2356 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00