Fußball

Fußball Otto Rehhagel blickt auf glanzvolle Karriere zurück / Heute wird der FCK-Meistertrainer und griechische Volksheld 80 Jahre alt

Die Pfalz lag ihm zu Füßen

Archivartikel

Essen/Kaiserslautern.Reden möchte Otto Rehhagel nicht. „Mein Mann will nichts dazu sagen“, erklärt seine Ehefrau Beate freundlich, aber bestimmt auf die Anfrage kurz vor dem 80. Geburtstag des Meistertrainers. „Er meint, dass so viel über ihn geschrieben wurde, da findet sich schon etwas Passendes.“ Womit Otto Rehhagel sicherlich recht hat. Dennoch ist es schade. Denn es wäre schon sehr interessant zu hören, was

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3933 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema