Fußball

Fußball Fans von Preußen Münster reagieren auf Affenlaute gegen Würzburgs Spieler Leroy Kwadwo und stellen den Täter – eine Reaktion wie diese ist typisch für die Stadt

Ein Stadion, ein Signal: „Nazis raus“

Archivartikel

Münster.Dem ultimativen Schock folgten der herzliche Dank und ein leidenschaftlicher Appell von Leroy Kwadwo. „Ich wurde von einem einzelnen Zuschauer rassistisch beleidigt. Dies macht mich einfach nur traurig. Ich habe zwar eine andere Hautfarbe, aber ich bin hier geboren, in diesem wunderbaren Land, das mir und meiner Familie so viel gegeben und erst ermöglicht hat. Ich bin einer von Euch. Rassismus

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3741 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema