Fußball

Fußball Wenn München den BVB bezwingt und Schalke 04 gegen Freiburg nicht gewinnt – dann ist der Titel für den Rekordmeister vorzeitig perfekt

FC Bayern fiebert dem Dortmund-Duell entgegen

Archivartikel

München.Zu Hause ist es doch am schönsten – erst recht im deutschen Clásico. 18 Jahre nachdem der FC Bayern letztmals vor heimischer Kulisse Meister wurde, wäre ein Sieg gegen Borussia Dortmund und damit das Ende dieser kuriosen Serie ganz nach dem Geschmack des Rekordtitelgewinners. „Mit dem Spiel fängt die heiße Phase im April an. Es wäre schon gut, wenn wir mit einem Sieg starten würden“, sagte

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2278 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema