Fußball

Fußball Nabil Bentaleb trifft nach seiner Einwechslung und hält Schalke 04 damit auf Champions-League-Kurs / Intern darf niemand von der Königsklasse reden

Jubel um den Schalker Problemfall

Archivartikel

Leverkusen.Nabil Bentaleb wollte diesen Elfmeter unbedingt schießen. Schon direkt nach dem Elfmeterpfiff hatte sich der Algerier den Ball geschnappt, während der ausführlichen Videoüberprüfung von Schiedsrichter Daniel Siebert hielt er ihn wie eine Beute fest unter dem Arm.

Über Wochen galt der 19-Millionen-Mann beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 als Problemfall, er wurde aus dem Kader

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3186 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema