Fußball

Fußball Manchester City, FC Liverpool, FC Chelsea, Arsenal, Man United und Tottenham Hotspur gelten vor dem Start der Premier League am Freitag als Favoriten

Klopp erwartet sechs Titelanwärter

Archivartikel

London.Der spannende Zweikampf zwischen Manchester City und dem FC Liverpool in der vergangenen Premier-League-Saison begeisterte Fußballfans weltweit. Ob sich das in der am Freitag beginnenden Spielzeit wiederholt? „Ich glaube nicht, dass es zwei Konkurrenten gibt“, sagte Meistercoach Pep Guardiola, der mit Man City nur ein Pünktchen vor Vizemeister Liverpool landete. „Dieses Mal wird es viele

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3744 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00