Fußball

Fußball Nach dem knapp verpassten Titel in der Premier League will der FC Liverpool eine überragende Saison mit dem Gewinn der Champions League krönen

Nun soll das größte vorstellbare Trostpflaster her

Archivartikel

Liverpool.Nach der verpassten Fußballmeisterschaft in England lenkt Jürgen Klopp beim FC Liverpool den Blick nach Europa und auf die Vorbereitung des Champions-League-Finales am 1. Juni. „Heute fühlt sich das nicht so gut an“, sagte Klopp, nachdem sein Team in der Premier League einen Punkt hinter Meister Manchester City landete, „aber wir haben jetzt viel Zeit, uns auf ein wichtiges Spiel in drei

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2946 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00