Fußball

Fußball Nationalspieler wehrt sich gegen falsche Anschuldigungen in der britischen Presse / Weiter unzufrieden mit Situation beim FC Arsenal

Podolski platzt der Kragen - er schießt zurück

Archivartikel

London.Lukas Podolski trägt sein Herz auf der Zunge. Zwar hat der Weltmeister in mehr als einem Jahrzehnt als Profi gelernt, dass Schweigen manchmal wirklich Gold wert sein kann, doch wenn dem Ex-Kölner etwas derart gegen den Strich geht wie ein Zeitungsartikel in der englischen Presse, dann platzt dem Linksfuß halt doch mal der Kragen. Und wenn es nur auf dem Kurznachrichtendienst Twitter

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3012 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema