Fußball

Fußball Der Absturz auf Platz sieben nach 1:2 in Gladbach erschüttert den FC Bayern – die nächste Meisterschaft rückt in weite Ferne

„Sonst schaut es schattig aus“

Archivartikel

Mönchengladbach.Die nur kurzfristig unter Hansi Flick zurückgekehrte heile Welt beim FC Bayern ist schon wieder dahin. Nach der zweiten Niederlage am Stück beim 1:2 (0:0) im Bundesliga-Spitzenspiel beim Tabellenführer Borussia Mönchengladbach schoben die Stars des Rekordmeisters auch beim öffentlichen Training am Sonntag noch Frust. „Das ist schon das zweite Mal hintereinander. Das ärgert mich unendlich. Ich

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3866 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema