Fußball

Fußball Finalrückspiel der afrikanischen Champions League versinkt im Chaos / Rätselraten um Technikprobleme bei Partie Tunis gegen Casablanca

Spielabbruch nach Streit um defekten Videobeweis

Archivartikel

Tunis.In Deutschland haben hitzige Diskussionen um den Videobeweis die Saison begleitet – doch der Ärger ist kein Vergleich zur „Farce“ von Tunis. Weil die Videotechnik im Endspiel der afrikanischen Champions League nicht lief, kam es zu einem Eklat. Marokkos Fußballfans sind außer sich vor Wut. Die Presse des Landes sprach von einem „Skandalspiel“. Schon auf dem Platz waren die aufgebrachten

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2898 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00