Fußball

Fußball Auch im Relegationshinspiel gegen den FC Heidenheim bleibt Werder Bremen die Erstligatauglichkeit schuldig, doch ein Tor am Montag könnte schon reichen

Trotz „katastrophaler Leistung“ noch alle Chancen

Archivartikel

Bremen.Von Erstliga-Tauglichkeit war Werder Bremen in dieser Saison schon oft weit entfernt. So plan-, mut- und kraftlos wie am Donnerstagabend im Relegations-Hinspiel gegen den frech aufspielenden Zweitligisten 1. FC Heidenheim hatte man die Grün-Weißen aber selbst in dieser dramatisch schlechten Saison noch nicht oft gesehen. „Das war eine katastrophale Leistung“, analysierte Werder-Coach Florian

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2962 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema