Fußball

Fußball Der einstige Tabellenletzte holt aus zehn Spielen acht Siege – und fährt selbstbewusst zum Nachhol-Derby nach Gladbach

Unheimliche Erfolgsserie unter Gisdol verzaubert Köln

Archivartikel

Paderborn/Köln.Nach dem nächsten Sieg und dem Ausbau der immer unheimlicheren Erfolgsserie bleiben die Fußballer des 1. FC Köln weiterhin betont bescheiden. „Unser Ziel ist immer noch der Klassenerhalt“, sagte Offensivmann Mark Uth nach dem 2:1-Erfolg beim SC Paderborn. Die Fans gingen da schon offensiver mit der jüngsten Traum-Bilanz von acht Siegen aus den vergangenen zehn Spielen um. „Wir träumen von

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2526 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema