Fußball

Fußball Verletzungen, Ausraster, Ermittlungen – Brasiliens Topstürmer Neymar ist vor der Copa América mit allem beschäftigt, aber nur wenig mit Sport

Vom Superstar zur Skandalnudel

Archivartikel

Rio de Janeiro.Probleme an Fuß und Knie, dazu Strafen wegen Pöbelattacken gegen Fans und Schiedsrichter, nun auch noch Vergewaltigungsvorwürfe: Kurz vor dem Beginn der Copa América hat Neymar reichlich Ärger. Wie angespannt der brasilianische Stürmerstar ist, war zuletzt bei einer Trainingseinheit der Seleção zu sehen. Nachdem er von einem Nachwuchsspieler elegant getunnelt wurde, riss Neymar ihn am Leibchen

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3090 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00