Gesundheit

Anzeigensonderveröffentlichung gesund leben

Beste Kosmetikerin Deutschlands

Archivartikel

Auszeichnung: Medical Cosmetics aus Haßloch auf Platz eins

Vor zwei Jahren hatte man mit Rang vier eine Platzierung unter den Top Drei noch verpasst, nun gelang der Sprung an die Spitze: Ende Oktober wurde das Haßlocher Kosmetik-Institut Medical Cosmetics bei der vom Spa Business Verlag verliehenen Auszeichnung "Deutschlands beste Kosmetikerin" in der Kategorie "spezialisiertes Institut" auf den ersten Platz gewählt.

Der ganzheitliche Ansatz des Teams um Ulrike Schaaf-Deege überzeugte die Jury aus Branchenexperten der Kosmetikfachverbände und dem Redaktionsteam des kosmetik & pflege Fachmagazins. Bei Medical Cosmetics erwartet schönheitsbewusste Kunden ein Rundum-Programm. Ob auserlesene Beauty-Behandlungen wie Hydrafacial, Tixel, schonende Fettreduktion mit Kryolipolyse oder Permanent-Make-up mit Nanoblading für natürlich wirkende Augenbrauen - das vielseitige Angebot steht für eine ganzheitliche, dermatologisch orientierte Kosmetik, die die persönlichen ästhetischen Ansprüche ebenso berücksichtigt wie das individuelle Hautbild jedes Kunden.

Im angebundenen "Haus der Schönheit" ist es für interessierte Kunden zudem möglich, operative oder nicht-operative Anwendungen wie zum Beispiel Faltenunterspritzungen oder Fadentechnik durch den plastischen und ästhetischen Chirurgen Dr. med. Günther Riedel durchführen zu lassen. Die Praxis befindet sich im gleichen Haus wie das Medical Cosmetics-Studio von Ulrike Schaaf-Deege. Und um das Programm rund um die Schönheit abzurunden, kann im Erdgeschoss elegante Mode deutscher und internationaler Modelabels geshoppt werden. pr/imp