gesund leben

LIEBE LESERINNEN, LIEBE LESER,

Lesedauer: 

nachdem uns bereits die letzten Frühlingswochen einzelne heiße Tage beschert haben, ist nun auch meteorologisch der Sommer in der Metropolregion angekommen.

Ob Training für die Bikinifigur, Abkühlung im Schwimmbad, aktiver Outdoor-Urlaub oder einfach nur Bewegungsdrang aufgrund der milden Temperaturen - die wärmsten Monate des Jahres sind für viele Menschen eine sportliche Zeit.

In "Gesund leben!" tragen wir dem Rechnung und stellen in unserer Sommer-Ausgabe sportliche Trends vor. Darüber hinaus geben wir aber auch Ratschläge, wie sich Bewegung im Alltag integrieren lässt und wie sich bestimmte Beschwerden mit Sport vereinbaren oder sogar lindern lassen.

Auch unsere weitere Themenauswahl ist so vielfältig und bunt wie der Sommer selbst - von Homöopathie über Demenz bis hin zur Zahnpflege.

Eine interessante Lektüre wünscht

Moritz Tzschaschel, Redaktion

Mehr zum Thema

Leichtathletik Internationale Talentschau bei der Juniorengala in Mannheim

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen