Grün-Weiss Mannheim

Tennis Mannheim vergibt den möglichen Sieg gegen Angstgegner Krefeld in den Doppeln und spielt nur 3:3 / Marc Lopez hadert mit Verletzungsmisere

Becks Serie reißt mit dem Olympiasieger

Archivartikel

Mannheim.Gerald Marzenell, Teamchef des Tennis-Bundesligisten Grün-Weiss Mannheim, hatte alle Hände voll zu tun, die Euphorie zu bremsen. Obwohl das Duell gegen den Angstgegner HTC Blau-Weiß Krefeld noch in vollem Gange war, durften sich die Mannheimer nämlich schon über einen Punkt freuen. Nach den Einzeln stand es 3:1, die beiden Doppel konnten also schlimmstenfalls für einen Ausgleich Krefelds

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3416 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00