Grün-Weiss Mannheim

Tennis Durch den 4:2-Heimsieg im Bundesliga-Duell mit Großhesselohe München erreicht der Meister trotz Verletzungssorgen sein erstes Saisonziel

Kamke ebnet den Weg für Grün-Weiss

Archivartikel

Mannheim.Als Tobias Kamke seinen vierten Matchball im Einzel gegen Peter Gojowczyk verwandelt hatte, feierten ihn seine Grün-Weiss-Teamkollegen ausgelassen auf der Tribüne des Centre Courts. Sie umarmten ihn, klatschten ab. Kamkes Coup im Duell mit dem Münchner Davis-Cup-Spieler, der im Vorjahr noch zum Mannheimer Meisterteam gehörte, war für den ersatzgeschwächten Titelverteidiger der Schlüssel zum

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4244 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema