Grün-Weiss Mannheim

Tennis Grün-Weiss Mannheim besiegt Gladbacher HTC mit 4:2 / Marterer glänzt bei seinem vorerst letzten Auftritt am Neckarplatt gegen Tschechen Vesely

Meisterlich auch ohne endgültigen Titelvollzug

Archivartikel

Mannheim.Mannheims Radu Albot verwandelte den Matchball zu seinem souveränen 6:2, 6:4-Erfolg gegen den Gladbacher Franko Skugor und ließ sich danach von seinen Teamkollegen zurecht feiern. Etwas später kehrte er noch mal auf den Platz zurück und holte sich den verdienten Extra-Applaus der Zuschauer auf Platz 10 ab, die inzwischen in großen Scharen vom Center Court herüber gepilgert waren. Es war die

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3307 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00