Handball

Handball Nach dem Sieg im EHF-Pokalfinale gegen Berlin will der THW Kiel im Endspurt um die Deutsche Meisterschaft noch Flensburg überflügeln

Der nächste Titel auf Gislasons Abschiedstour

Archivartikel

Kiel.Im Moment des Triumphs richtete sich der Fokus auf Alfred Gislason. Domagoj Duvnjak reichte den EHF-Pokal, den er und seine Handball-Kollegen des THW Kiel wenige Minuten zuvor durch ein 26:22 über Titelverteidiger Füchse Berlin zum vierten Mal in ihrer Vereinsgeschichte gewonnen hatten, an seinen Trainer weiter. Der Isländer wuchtete die 18 Kilogramm schwere Trophäe in die Höhe und

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2897 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema