Handball

Niederlande Fabian van Olphen fragte erst seine Gattin, ob er zur EM darf / Kurz vor dem Auftakt setzt ihn jedoch eine Verletzung außer Gefecht

Die Ehefrau stimmt zu – aber jetzt streikt das Knie

Trondheim.Mit der großen Bühne hatte Fabian van Olphen so gut wie abgeschlossen – und vielleicht muss er es jetzt auch wirklich für immer tun. Oft war der Abwehrspezialist mit der niederländischen Handball-Nationalmannschaft bei dem Versuch gescheitert, sich die Teilnahme an einem großen Turnier zu sichern. Die Qualifikationsspiele für die EM 2020 ersparte sich der Abwehrchef des Bundesligisten TBV

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3651 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema