Handball

Handball Deutsche Nationalmannschaft überzeugt und feiert zum EM-Hauptrundenauftakt 31:23-Sieg über Weißrussland / Am Samstag Schlüsselspiel gegen Kroatien

Die große Befreiung

Archivartikel

Wien.Sie feierten nicht, aber freuten sich: Und dazu gab es auch allen Grund. Denn die deutsche Handball-Nationalmannschaft ist nicht nur mit einem 31:23 (18:11)-Sieg über Weißrussland in die EM-Hauptrunde gestartet, sondern zeigte sich am Donnerstagabend in der Wiener Stadthalle vor allem stark verbessert. Ob diese Partie der ausgerufene Neustart sein wird, muss zwar erst noch abgewartet werden.

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3979 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema