Handball

Handball Ex-Löwe Nikolaj Jacobsen spricht über die WM, das deutsche Team und seine Ziele mit dem Titelverteidiger

Ex-Löwe Jacobsen: „Held oder Vollidiot - so ist das bei uns in Dänemark“

Archivartikel

Mannheim. Den Jahreswechsel verbrachte Nikolaj Jacobsen noch im Kreise seiner Familie. Doch seit Sonntag ist der zweifache Meistertrainer der Rhein-Neckar Löwen unterwegs - und zwar für eine sehr lange Zeit. Mit der dänischen Handball-Nationalmannschaft bereitet sich der Erfolgscoach auf die Weltmeisterschaft vor. Im exklusiven Interview mit dieser Redaktion spricht er über das umstrittene

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7271 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema