Handball

Deutschland Bundestrainer Christian Prokop stärkt sein Team nach klarer Niederlage gegen Spanien, die etwas von einer schockierenden Begegnung mit der Realität hatte

Prokop: „Ich glaube an diese Mannschaft“

Archivartikel

Trondheim.Am Tag nach dem Debakel kehrte die Zuversicht zurück. „Ich glaube an diese Mannschaft“, sagte Bundestrainer Christian Prokop am Sonntag, nachdem sein Team keine 24 Stunden zuvor im zweiten EM-Spiel mit 26:33 gegen Spanien verloren hatte und in der letzten Vorrundenpartie am Montag (18.15 Uhr/ZDF) gegen Lettland nur mit einem Sieg sicher in der Hauptrunde steht. Dieser Partie gilt der Fokus,

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3512 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema