Handball

Handball Mit dem neuen Nationaltrainer völlig überraschend im EM-Halbfinale an diesem Freitag gegen Spanien / „Schwedischer Kopf und Balkan-Herz“

Slowenien und Vranjes – das passt perfekt

Archivartikel

Stockholm.So richtig wird es Ljubomir Vranjes auch selbst wohl immer noch nicht begreifen können. Es ist gerade mal rund einen Monat her, dass der ehemalige Erfolgstrainer der SG Flensburg-Handewitt als neuer Nationalcoach Sloweniens vorgestellt wurde.

Seine Berufung kam kurz vor der Handball-Europameisterschaft, so dass der 46-Jährige es nicht mal mehr ins offizielle Programmheft des Turniers

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2826 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00