Haus und Garten

Inneneinrichtung Wer Kunstwerke richtig in den Raum integrieren möchte, hat zahlreiche Möglichkeiten / Experten: „Stil des Bildes muss zum Zimmer passen“

Bilder aufhängen – eine Kunst für sich

Archivartikel

Oldenburg/Hamburg.Ein Bild aufhängen ist nicht schwer – theoretisch. Doch es soll sich in den Raum integrieren. Schon wird es schwierig. „Man kann viel falsch machen“, sagt die Designerin Katharina Semling aus Oldenburg. „Oft finden Menschen einzelne Motive schön und hängen sie dort auf, wo gerade Platz ist“, ergänzt sie. „Häufig ergibt das aber kein rundes Bild.“ Nicht jedes Werk passt in jedem Raum. „Was

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3194 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00