Haus und Garten

Der Frühling ist da - jetzt kommt Farbe in die Beete

Archivartikel

Ziergarten im April: Es gibt nun draußen eine ganze Menge zu tun, aber das sonnige Wetter macht ja auch Hobbygärtner unternehmungslustig. VON ILSE JAEHNER

Bis Ostern wird der Garten schon richtig bunt mit Blaukissen, Schleifenblumen, Felsensteinkraut, Gänsekresse im Steingarten, mit Narzissen, Tulpen und anderen Blumenzwiebeln überall. Das macht richtig unternehmungslustig, zumal sich die Witterung fast jeden Tag weiter stabilisiert.

Bei den Gehölzen steht die Pflanzung laubabwerfender Arten ganz oben auf dem Programm. Sie sollte möglichst

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2586 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00