Haus und Garten

Der perfekte Kleiderschrank

Archivartikel

Einen Kleiderschrank zu kaufen ist wie das Puzzeln mit hundert Teilen. Denn die Möbel werden heute individuell für den einzelnen Kunden produziert und lassen sich vielfältig variieren. Ein Regal ist ja längst nicht mehr einfach nur ein Regal. Wie geht man da vor?

Er soll groß genug sein, aber nicht zu viel Platz wegnehmen. Er soll praktisch eingeteilt sein und gleichzeitig auch optisch was hermachen: Die Suche nach dem passenden Kleiderschrank ist besonders schwierig, wenn man nicht genau weiß, was man will – vor allem bei der großen Auswahl an Möglichkeiten im Handel. Diese fünf Überlegungen können dabei helfen.

Die Außenmaße

Am besten

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5683 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00