Haus und Garten

Hoch hängen, tief stapeln

Archivartikel

Wenn Sie noch einen weiteren Raum in ihrer Wohnung oder in ihrem Haus haben könnten, welcher wäre das? Für viele wäre es der begehbare Kleiderschrank. Denn dieser erleichtert die tägliche Klamottenauswahl.

Ein begehbarer Kleiderschrank klingt nach Luxus – ein eigenes Zimmer oder einen größeren Zimmerbereich nur für die Garderobe. Aber: Viele planen auch in normal großen Häusern eine entsprechende Nische bereits beim Bau mit ein, geben ihren Haushaltsraum dafür auf oder möblieren etwa alte Kinderzimmer entsprechend um.

Denn so ein Ankleidebereich hat einen entscheidenden Vorteil für eine

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4102 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00