Haus und Garten

Obstbäume retten die Welt

Archivartikel

Kann auch ich helfen, die Erderwärmung zu stoppen? Ja, im Kleinen kann jeder etwas dazu beitragen – etwa im eigenen Garten. Drei Ideen für den Hobbygärtner mit guten Vorsätzen für das Jahr 2020.

Eine Schülerin hat es vorgemacht: Der Einzelne kann etwas für das Klima tun. Nun will nicht jeder persönlich so aktiv sein wie Greta Thunberg. Oder seinen Alltag im Sinne der Nachhaltigkeit komplett umkrempeln und etwa auf ein Auto verzichten. Aber schon mit kleinen Veränderungen lässt sich etwas zur Abmilderung des Klimawandels beitragen. Etwa im eigenen Garten – wir präsentieren drei grüne

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4626 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00