Haus und Garten

Retro-Tablett mit Schriftzug im Vintage-Stil

Archivartikel

Kennt ihr diese schönen alten Holztabletts? Diese Retro-Tabletts oder Getränkekisten mit einem handgemalten Schriftzug im Vintage-Stil? Ich liebe die Dinger! Dumme Sache nur, wenn man so verdammt wählerisch ist: Entweder steht nicht das Richtige drauf oder die Farbe ist falsch. Aber so ein Retro-Tablett kann man ja auch selber machen.

Als der Kokosnussdrink-Hersteller Mangaroca Batida de Côco die Bloggerwelt zur Zusammenarbeit aufrief, kam mir das als Anlass für ein neues DiY (Do it Yourself)-Projekt gerade recht. Schneller stand mein Konzept noch nie: Ich baue mein Traum-Retro-Tablett aus schlampig gestrichenem Holz, mit tropischem Schriftzug und überhaupt massenweise Strandbar-Flair! In Weiß. Selbstredend.

Das

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2484 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00