Heddesheim

Heddesheim Zwei Gemeinderatsfraktionen mit neuer Führung / Vorschläge für Bürgermeister-Stellvertreter: Rainer Hege, Klaus Schuhmann, Karin Hoffmeister-Bugla

Martin Kemmet rückt an die Spitze der CDU-Räte

Archivartikel

Im neuen Heddesheimer Gemeinderat wird es an der Spitze zweier Fraktionen Veränderungen geben: Bei der CDU folgt Martin Kemmet auf Josef Doll, der zur Kommunalwahl nicht mehr angetreten war. Die FDP verständigte sich auf ihren Spitzenkandidaten Simon Jarke als Fraktionschef. Bisher war dies Frank Hasselbring – auch er hatte nicht mehr kandidiert. Sprecher bei den Grünen bleibt Günther

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3182 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00