Heddesheim

Heddesheim

Senioren-Ausflug in den Taunus

Archivartikel

Am Montag, 14. Mai, veranstalten die Scheunengalerie und die Volkshochschule Heddesheim einen gemeinsamen Ausflug nach Bad Homburg vor der Höhe. Es sind noch Plätze frei. Treffpunkt zur Abfahrt ist um 9.10 Uhr am Heddesheimer Rathaus – für alle, die eine Mitfahrgelegenheit zum Bahnhof Lützelsachsen brauchen. Von dort geht es um 9.42 Uhr mit dem Zug weiter.

Gegen 11.45 Uhr besteht in Bad Homburg vor der Höhe Gelegenheit zu einem gemeinsamen Mittagessen, ab 13.30 Uhr steht ein etwa zweistündiger Stadtrundgang auf dem Programm. Vor der Rückfahrt ist noch Zeit zur freien Verfügung. Die Rückankunft in Weinheim-Lützelsachsen ist für 19.17 Uhr geplant.

Die Teilnahme kostet 16 Euro pro Person inklusive Fahrtkosten und Führung (Karte ab 60 gilt für die Strecke nicht). Anmeldung beim Bürgerservice im Rathaus unter der Telefonnummer 06203/10 12 42. agö