Heddesheim

Heddesheim Kursbetrieb der Volkshochschule ruht noch bis mindestens 3. Mai / 2019 „super Ergebnis“ / Hallenbadsanierung und Corona sorgen für Einbußen

VHS-Chef Graser hofft auf schrittweisen Neustart

Archivartikel

Kurse finden derzeit zwar keine statt – viel zu tun haben Friedrich Graser (Bild) und Annelie Kreis gleichwohl. Der ehrenamtliche Leiter der Volkshochschule (VHS) Heddesheim und seine hauptamtliche Kollegin „sind gut ausgelastet“, wie Graser im Gespräch mit dieser Redaktion sagt. Der Grund ist freilich wenig erfreulich: Weil der Kursbetrieb wegen der Corona-Beschränkungen Mitte März

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3606 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00