Heidelberg

Justiz Zweiter Prozesstag nach Überfall in Sandhausen / Weitere Verfahren gegen zwei Freunde – auch wegen versuchter Strafvereitelung

Angeklagter gesteht Attacke mit Gipserbeil

Archivartikel

Heidelberg/Sandhausen.Am zweiten Prozesstag legt der 19-Jährige die Karten auf den Tisch. „Bevor er ’reinkommt, möchte ich die Wahrheit sagen: Es ist passiert, wie es der Zeuge aussagt. Ich hatte mich für eine kurze Zeit nicht im Griff und bin froh, dass er ausgewichen ist.“ Unter Tränen schildert der junge Mann die Geschehnisse vom 23. August 2018 und den Angriff mit dem Gipsbeil – aus Eifersucht und Wut. „Ich

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2808 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00