Heidelberg

Bahnstadt Verkehrsachse im jüngsten Heidelberger Stadtteil auch für Autos und Fahrräder frei / Ampeln vorerst nicht in Betrieb / Stadt investiert drei Millionen Euro

Grüne Meile bislang noch ohne Rotlicht

Archivartikel

Heidelberg.Die Straßenbahnlinien 22 (Eppelheim) und 26 (Kirchheim) rollen schon ein paar Monate auf ihr – aber nun ist die Grüne Meile in der Heidelberger Bahnstadt auch für Radler und den Autoverkehr frei gegeben. Drei Millionen Euro hat die Stadt in Straßen- und Kanalbau investiert. Gebaut wurde in zwei Abschnitten fast genau zwei Jahre.

Ihren Namen hat die neue Straße vom Grün, das das

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2787 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema