Heidelberg

Pandemie Pandemie: Baden-württembergischer Sozialminister Manfred Lucha bedankt sich in der Feuerwache für Heidelberger Masken-Lieferung

Heidelberg versorgt das Land mit Masken

Archivartikel

Heidelberg.„Wir brauchen jede Maske. Die Pandemie wird uns noch längere Zeit beschäftigen“, betont der baden-württembergische Sozialminister Manfred Lucha. 380 000 hochwertige FFP2-Masken darf er nun dankbar im Materialeingang verbuchen: Heidelberg stellt diese Anzahl dem Land zum Selbstkostenpreis zur Verfügung. Der Schutz kommt Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen zugute. Am Montagnachmittag hat sich

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2755 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema