Heidelberg

HeidelbergCement Bernd Scheifele verabschiedet sich im kommenden Jahr von der Konzernspitze / Schlechtes Wetter und hohe Kosten drücken auf die Bilanz 2018

Kronprinz von Achten wird 2020 Vorstandschef

Archivartikel

Heidelberg.Alles eine Frage der Planung: Noch führt Bernd Scheifele (kleines Bild) mit straffer Hand HeidelbergCement als Vorstandsvorsitzender. Aber seinen Abschied von dem Posten im kommenden Jahr hat er schon vor vier Jahren angekündigt. Als Nachfolger hat er Dominik von Achten ausgewählt und diesen zu seinem Stellvertreter gemacht, um ihn Schritt für Schritt auf die künftige Aufgabe

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2771 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema