Heidelberg

Auf ehemaliger Patton-Kaserne Auf dem Gelände der Patton-Kaserne entsteht neue Großsporthalle / Heimat für Rhein-Neckar-Löwen und MLP Academics

Spatenstich für neue Großsporthalle in Heidelberg

Archivartikel

Heidelberg.Eigentlich hatte sich die Bau & Servicegesellschaft (BSG) eine witzige Choreografie für den Spatenstich ausgedacht. Weil Heidelbergs Profi- und Breitensportler bald eine neue Heimat finden werden, wollte das städtische Unternehmen die Rollen vertauschen. Die Sportler sollten den Sand schaufeln, während sich die offiziellen Vertreter in sportlichen Aktivitäten üben sollten. Aber dann

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3704 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00