Heidelberg

Blaulicht

Unbekannte schlägt Frau ins Gesicht

Archivartikel

Heidelberg.Wie die Polizei jetzt mitteilt, hat eine Unbekannte bereits am Mittwoch, 2. Dezember, einer 50-jährigen Passantin unvermittelt ins Gesicht geschlagen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen des Geschehens.

Gegen 17.05 Uhr waren sich Täterin und Passantin auf dem Fußweg zwischen der Stadtbücherei und der Römerstraße entgegengekommen. Die Täterin flüchtete nach dem Schlag in Richtung Poststraße. Die Frau soll eine schlanke Statur gehabt haben, 1,65 Meter groß sein und eine hellblaue Jeans, hellgrüne Jacke, cremefarbene Strickmütze und einen Mundschutz getragen haben.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zur Täterin geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/ 174 1700 bei der Polizei zu melden.

Zum Thema