Heidelberg

Festival „15. Französische Woche“ trotzt Corona-Pandemie / Organisatorischer Aufwand immens / Großes Interesse / Fünf der 40 Veranstaltungen fielen aus

Zwischen abgesagt und ausverkauft

Archivartikel

Heidelberg.Ein zehntägiges Festival mit rund 40 Programmpunkten und internationaler Besetzung abzuwickeln, ist schon unter normalen Bedingungen ein Kraftakt. Doch diesmal hatten die weitgehend ehrenamtlich tätigen Organisatoren noch zusätzlich ein dickes „Corona-Paket“ zu schultern. Mit großem Interesse an den meist ausverkauften Veranstaltungen und viel positiver Rückmeldung ist am Sonntag die „15.

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2958 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema