HeidelbergCement

HeidelbergCement Aktie des Baustoffherstellers legt nach Bekanntgabe des Quartalsergebnisses deutlich zu / Massiver Personalabbau bei Tochter Italcementi

Börse belohnt Scheifeles starke Zahlen

Archivartikel

Heidelberg.Eines hatte sich Bernd Scheifele vor der Präsentation der Quartalszahlen von HeidelbergCement ganz fest vorgenommen: "Schlagzeilen wie im vergangenen Jahr bekommen Sie von mir nicht, ich bin gut vorbereitet", sagte der Vorstandschef gestern auf die Frage eines Journalisten. Am 8. November 2016 hatte Donald Trump als Sieger der US-Präsidentenwahl festgestanden. Und Scheifele hatte sich mit

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4129 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00