Heidelberger Druckmaschinen

Heidelberger Druck Vorstandschef Rainer Hundsdörfer vor tief verunsicherten Anlegern auf der Hauptversammlung

„Schwierigste Phase meiner Amtszeit“

Archivartikel

Mannheim/Heidelberg.Schon zu Beginn seiner Rede auf der Hauptversammlung wird Rainer Hundsdörfer deutlich. „Seit fast drei Jahren bin ich Vorstandsvorsitzender der Heidelberger Druckmaschinen AG. Seit einigen Monaten befinden wir uns in der schwierigsten Phase meiner bisherigen Amtszeit“, erklärt Hundsdörfer vor rund 1200 Aktionäre im Mannheimer Rosengarten.

Anlegervertreter sind durcheinander: schon ewig

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3861 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema