Hirschberg

Hirschberg Noch keine Nachfolge für einstigen VHS-Leiter Ralf Gänshirt gefunden / Veranstaltungsreihe „Lebensläufe“ wird mit Richard May am 3. November fortgesetzt

Im Einsatz für Kinder in Nepal

Archivartikel

Seit 18 Jahren leistet er soziale Hilfe für das Land Nepal. Dort unterstützt der „Heisemer“ Richard May zwei Kinderhäuser in der Hauptstadt Kathmandu sowie den Aufbau einer Schule und eines Hospitals im Bergdorf Bung. Der gelernte Werkzeugmeister gilt zudem als Vereinsmensch. Schon mit 14 Jahren war er aktiver Sänger beim MGV 1884 Leutershausen. Er kickte beim FV Leutershausen und war zudem

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3499 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00